Startdatum: 10. August 2022 - Enddatum: 14. August 2022

Ort: 1-20, Tonyachou, Chuo-ku, Chiba City, Chiba

Wettkämpfe

Sehr geehrte Ausbilder und Mitglieder der International Karatedo Gojukai Association,
Während der Pandemie von COVID-19 wünsche ich Ihnen allen von ganzem Herzen eine gute Gesundheit. Ich verstehe, dass jeder leidet, um mit der Situation fertig zu werden. Hier ist bekannt zu geben, dass Gohei Yamaguchi Shihan als Vorsitzender des Exekutivkomitees der 8. Karate-do Goju-kai-Weltmeisterschaft JAPAN 2022 zusammen mit Hideki Wakasugi Shihan, dem stellvertretenden asiatischen Blockdirektor, und Taketoshi Akao Shihan, dem Sekretariat von All Japan Gojukai, ausgewählt wurde als stellvertretende Vorsitzende. Die 8. Karate-do Goju-kai-Weltmeisterschaft wurde auf 2022 verschoben. Die derzeitige Situation in Japan, dem Gastgeberland, ist ziemlich ernst. Es gibt viele Turniere und Seminare, die aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt wurden, und die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio haben unsere Fähigkeit, den Veranstaltungsort zu buchen, beeinträchtigt. Wir möchten Details bekannt geben, die bisher entschieden wurden.