Einmal mehr fand vom 4. – 6. März die interessante Handwerksausstellung in den freien Räumlichkeiten im Kalchackerhof statt. Nebst einem Stand an welchem wir unsere Kursangebote präsentierten, konnte unsere Schule mit zwei Karate Vorführungen daran teilnehmen. Die Kinder zeigten gemeinsam mit den Erwachsenen einen Teil der Grundtechniken.

Nach weiteren Darbietungen kamen wir zum Höhepunkt der Vorführung. Unsere jüngsten Karatekas zeigten mit hoher Konzentration verschiedenen präzisen Schlag- und Fusstechniken einen Bruchtest. Das zerschlagen der Holzplatten war beeindruckend und wurde von den Zuschauer sogleich mit heftigem Applaus bestätigt. Nach all den positiven Rückmeldungen, werden wir auch an der kommenden Herbst- Ausstellung mit einer weiteren Karate Vorführung mitwirken. Soviel sei verraten, die amtierenden Gojukai Weltmeister Domenic Lanicca und Horst Baumgürtel werden ebenfalls daran Teilnehmen und was Besonderes zum Besten geben!

Zur Fotogalerie